Mit dem Webportal für Arbeitgeber und MyPension für Versicherte schafft die PK Siemens zwei zeitgemässe Portale für zentrale Destinatäre. Wir haben die Einführungen kommunikativ begleitet.
Ein gelungener Geschäftsbericht ist mehr als eine Sammlung von Zahlen und Fakten. Wir verstehen die Anforderungen und Erwartungen der Destinatäre und entwickeln massgeschneiderte Konzepte.
Die Pensionskasse Optik | Photo | Edelmetall macht mit einer neuen Inseratekampagne auf ihre Leistungen aufmerksam. Kurze Teasertexte und emotionale Bildwelten unterstreichen die Vorzüge des Leistungsangebots.
Sahli AG
Firmenchronik und Medienarbeit zum 100-Jahre-Jubiläum
Der führende Schweizer Grosshändler für Landmaschinen-Ersatzteile und landwirtschaftliche Geräte feiert seinen 100. Geburtstag. Wir sind in die Firmengeschichte eingetaucht und haben die Jubiläums-Chronik verfasst.
Mit knapp 10’000 Versicherten gehört die Pensionskasse der Siemens Gesellschaften in der Schweiz zu den grösseren Pensionskassen. Unsere Aufgabe: die Gesamtkommunikation von Grund auf überarbeiten und die Geschäftsleitung maximal entlasten.
Verein Zuger Wanderwege
Imagebroschüre - Natur pur erleben
Der Verein Zuger Wanderwege engagiert sich für ein flächendeckendes, attraktives und sicheres Wanderwegnetz im Kanton Zug. Unsere Agentur unterstützt die Vereinsleitung beim Mitgliedermarketing.
Sahli beliefert den Schweizer Fachhandel mit Landmaschinen-Ersatzteilen und landwirtschaftlichen Geräten. Der neue Online-Shop mit über 42'000 Produkten setzt in der Branche Massstäbe.
Der Geschäftsbericht zählt zu den wichtigsten Publikationen eines Unternehmens. Die Geschäftsleitung der Schweizer Hagel beauftragte uns während fünf Jahren mit der Redaktion und Projektleitung.
Was haben Weihnachtszeit, Silvester, Fasnacht, Grillsaison und 1. August gemeinsam? Es sind allesamt Ereignisse mit deutlich erhöhter Brandgefahr. Die von uns konzipierte Präventionskampagne für die Gebäudeversicherung Zug sensibilisiert und gibt konkrete Verhaltenstipps.
Brand, Überschwemmung, Murgang, Sturm. Die Gebäudeversicherung hilft, wenn die Naturkräfte zuschlagen. Unser Konzept spielt mit der Schönheit und Kraft der vier Elemente.
Als Agentur für Unternehmenskommunikation beschäftigen wir uns täglich mit Fragen der Positionierung und Identity. Jetzt haben wir unsere eigene Positionierung ins Visier genommen.
Die neue Printkampagne der BVK richtet sich an ihre Versicherten. Diese sollen über die vorteilhaften Hypothekarprodukte ihrer Pensionskasse informiert werden.