Ausgewählte Arbeiten

Eine kleine Auswahl zum Kennenlernen

Gebäudeversicherung Zug

Messestand und Messekommunikation

Leitthema an der Zuger Messe: «Stürmische Zeiten». Die Umsetzung: ein vom Sturm zerzauster Messestand und ein windiges Publikumsspiel.

Im Januar 2018 fegten mit Burglind, Evi und Friedericke gleich drei Sturmtiefs mit Orkanböen über die Schweiz. Die Folgen für die Gebäudeversicherungen: 38’000 Schadenmeldungen und Gebäudeschäden von geschätzten 165 Mio. Franken.

Wie lassen sich Sturmschäden vermeiden? Diese Frage beantwortet das Fachpersonal der Gebäudeversicherung Zug an der grössten Herbstmesse der Zentralschweiz. Als Leadagentur sind wir verantwortlich für die kreative Leitidee, das Messekonzept und die Gesamtprojektleitung. Die Präventionsbotschaft kommt an. Im Messestand herrschen «stürmische Zeiten».

Projektdetails